Ich liebe es, besondere Momente im Leben auf eine emotionale und professionelle Weise für die Ewigkeit festzuhalten!

Studierter Kameramann & Cutter

Seit 2011 bin ich als selbstständiger Videoproduzent und Filmemacher unter dem Namen „Witteborn Videoproduktion“ in Fulda tätig. Zu meinen Kunden gehören u.a. Microsoft, Porsche, Bosch u.a.  Mein Studium (Film und TV-Journalismus) habe ich zum Bachelor of Arts mit der Endnote 1,3 abgeschlossen.

Berufserfahrungen TV/Kinofilm & Werbefilm

Meine Berufserfahrungen in dem Bereich sind vielseitig und reichen neben den Erfahrungen bei professionellen Filmproduktionen wie „Alarm für Cobra 11“ (RTL) oder „Nicht mein Tag“(Til Schweiger), von Dozententätigkeiten für Bildungsinstitute, bis hin zum Video-Operator bei einem bekannten Kreuzfahrtschiff. Weitere Auslandserfahrungen wie z.B. in Israel als Videojournalist für das Bayerische Staatsministerium gehören ebenfalls dazu.

Meine Skills

  • 100% zuverlässig
  • symphatisch & nett
  • professionell
  • erfahren
  • pünktlich
  • ordentlich

Leidenschaft & Beruf

Filmen ist meine Leidenschaft, deshalb lege ich besonders viel Wert auf eine gute Bildgestaltung. Wenn es um Schnelligkeit und das Festhalten von einmaligen Ergeignissen geht, profitiere ich besonders von meinen Erfahrungen. Aufmerksamkeit und Professionalität sind Eigenschaften, die mich besonders bei den großen Film & TV-Produktionen geprägt haben. Meine Stärke liegt ganz klar in der Leidenschaft zum Filmen.